Bewerbungsfotos Stuttgart

Willkommen - Hier bekommst du deine Bewerbungsfotos in Stuttgart

Hi, mein Name ist Matti Megerle, ich bin professioneller Fotograf aus Stuttgart. Ich freue mich darauf, dich bei deinem Bewerbungsprozess mit authentischen und qualitativ hochwertigen Bewerbungsfotos zu unterstützen.

Das richtige Bewerbungsbild kann bei deiner Bewerbung ausschlaggebend sein. Wir erarbeiten zusammen ein visuelles und persönliches Konzept, welches deinen potentiellen Arbeitgeber überzeugen wird. Ob kreativer Kopf oder Business Manager – die Bilder sollen zeigen wer du bist, deshalb ist jedes Fotoshooting individuell.

Du brauchst Bilder für deine Bewerbungsmappe, dein LinkedIn Profil oder deine Webseite? Von mir bekommst du Fotos, die dich in jeder Situation gut aussehen lassen.

Beispiele für individuelle Bewerbungsfotos

Authentische Bewerbungsfotos

Bei Bewerbungsfotos ist es besonders wichtig, dass du authentisch abgelichtet wirst. Deshalb finden meine Shootings nicht im Studio statt, sondern an Orten, an denen du dich wohl fühlst. Gemeinsam erarbeiten wir ein visuelles Konzept, sodass der Gesamteindruck der Fotos perfekt zu deinem potentiellen Arbeitgeber passt.

Vor jedem Fotoshooting gibt es ein Beratungsgespräch, in dem wir alle wichtigen Fragen rund um Kleidung, Haare/Make-Up und Location klären. Natürlich gehe ich auch auf eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein, sprecht mich gerne einfach darauf an.

Die Wahl der Location - In Stuttgart und Umgebung

Die Wahl der richtigen Location ist für die Stimmung der Fotos entscheidend. Für die klassisch modernen Bewerbungsbilder gibt es in Stuttgart verschiedene Orte, wie das Dorotheen Quartier, das Europaviertel oder das Milaneo.

Je nach Berufsbranche eignen sich unterschiedliche Locations, deshalb bin ich offen für deine Ideen und richte mich individuell nach deinen Präferenzen. 

So läuft ein Fotoshooting mit mir ab

Mein Angebot - Bewerbungsfotos Stuttgart

6 Bewerbungsfotos für 100€

    • ca. 60 min. Fotoshooting in Stuttgart
    • Beratung vor und während dem Shooting
    • Outfit-Wechsel
    • Auswahl der besten Fotos
    • Nachbearbeitung Licht/Kontrast/Farben
    • Nachbearbeitung Hautunreinheiten
    • 6 digitale Bewerbungsfotos in höchster Auflösung

6 Bewerbungsfotos Student für 80€

    • ca. 60 min. Fotoshooting in Stuttgart
    • Beratung vor und während dem Shooting
    • Outfit-Wechsel
    • Auswahl der besten Fotos
    • Nachbearbeitung Licht/Kontrast/Farben
    • Nachbearbeitung Hautunreinheiten
    • 6 digitale Bewerbungsfotos in höchster Auflösung

Solltest du dir noch unsicher sein oder spezielle Fragen zu den Bewerbungsfotos haben, kannst du mich jeder Zeit unter hello@matti-megerle.de erreichen.